Öffnungszeiten Montag bis Freitag 07:00 bis 22:30 Uhr Samstag und Sonn- und Feiertage 09:00 bis 18:00 Uhr
ZenDo Kurse
Praktisches auf einen Blick

Die ZenDo Philosophie

Das ZenDo ist ein Vital- und Gesundheitszentrum für alle Menschen, die nicht nur fitter, schlanker und vitaler sein wollen. Es soll vor allem ein Ort für all diejenigen sein, die wieder zu sich finden möchten. Zu ihrem Körper, zu ihrem ureigenen Ich, zu ihrer ursprünglichen Freude und Lebensenergie.

Für diese Idee wurde in über 30 Unternehmensjahren eine Vielzahl von Angeboten, Konzepten und Programmen geschaffen, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen

Die drei Bausteine für einen optimalen Erfolg

Drei Bausteine prägen dabei unsere Philosophie. Sie ist Basis und wegweisender Leitfaden für all unsere Angebote, konzeptionelle Verbesserungen und Handlungen.

1. Erfolg & Ziele

Erfolg und Ziele unserer Mitglieder stehen für uns an erster Stelle. Wir sehen uns als Spezialisten für Wunschgewicht, gesunden Rücken, Vitalität und Stressabbau.

2. Spaß & Wohlbefinden

Das Training soll jedem Spaß machen. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener, jünger oder älter – jeder findet das für ihn passende Programm

3. Ganzheitlichkeit

Wir sind bestrebt unseren Mitgliedern mehr Lebensqualität zu geben – durch Training von Körper & Geist. Die elementaren Wirkungsfelder sind gezielte Bewegung, gesunde vollwertige Ernährung, aktive Entspannung und eine optimistische Lebenseinstellung.