Öffnungszeiten Montag bis Freitag 07:00 bis 22:30 Uhr Samstag und Sonn- und Feiertage 09:00 bis 18:00 Uhr
ZenDo Kurse
Praktisches auf einen Blick

Kunden-Erfolge

14 cm weniger an Beine und Po...

mit der NEUEN SpiraloSkin® Technik von SlimLegs!

Astrid Rohr mit Figurexpertin Tanja Schäfer

Astrid Rohr ist begeistert:   "Ich fühle mich Spitzenmäßig! dickes Lob an ZenDo! Super Kurse, tolle geniale Trainer und daher meine Beste Empfehlung :-). Ich hab hier sehr viel Spaß und am besten sind meine tolle Ergebnisse!"

18 cm in nur 4 Wochen mit SlimBelly!

happy und ein tolles Gefühl dazu...

Michael Hunseder mit Inhaber Bernd Fuchs

Michael Hunseder fühlt sich nach nur 4 Wochen supergut und ist von der Wirkung der ZenDo Abnehmkonzepte überzeugt.

FIT und VITAL bis 100!

Anton und Silvia Weinholzner erfreuen sich bester Fitness.

Anton und Silvia Weinholzner mit Trainerin Marie Rudie

Es gibt keine bessere Altersvorsorge wie gezieltes und gut betreutes Fitness- und Gesundheitstraining.

Und unter Gleichgesinnten macht es noch viel mehr Spaß. Über vierhundert 60+ Mitglieder betreiben im ZenDo aktive Gesundheitsvorsorge und erfreuen sich bester Fitness.

Viele hätten sich nie vorstellen können, im Alter fitter zu sein wie in jüngeren Jahren.

seit über 18 Jahren FIT und VITAL bei Bernd Fuchs

Albert Birkner und Bernd Fuchs

Prima Club, sauber, immer neue Geräte, up to date. Bin seit 1995 im Gesundheitszentrum von Bernd und habe es keinen Tag bereut. Jetzt gehe ich auf 90 zu und habe die Trainingsgewichte etwas reduzieren müssen, aber das macht nichts. Hauptsache ich bin hier dabei und mit jungen Leuten zusammen. Das gibt mir das Gefühl noch immer dazuzugehören..." 

 

Dank der Dr. Wolff RückenTherapie...

Reißer Angelika mit Rückentrainerin Astrid

Reißer Angelika mit Rückentrainerin Astrid

Wegen chronischer Rückenschmerzen bin ich in die Dr. Wolff Rückentherapie und auf einem guten Weg der Besserung. Ich fühle mich hier super gut aufgehoben. Nicht nur die Rückentherapie begeistert mich. Ich finde das Kursprogramm und die Angebote im Bereich Gesundheit super! Ich komme gerne hierher zum trainieren, weil auch die Mitarbeiter sehr nett sind und immer ein offenes Ohr haben.