Öffnungszeiten Montag bis Freitag 07:00 bis 22:30 Uhr Samstag und Sonn- und Feiertage 09:00 bis 18:00 Uhr
ZenDo Kurse
Praktisches auf einen Blick

Kunden-Erfolge

14 cm weniger an Beine und Po...

mit der NEUEN SpiraloSkin® Technik von SlimLegs!

Astrid Rohr mit Figurexpertin Tanja Schäfer

Astrid Rohr ist begeistert:   "Ich fühle mich Spitzenmäßig! dickes Lob an ZenDo! Super Kurse, tolle geniale Trainer und daher meine Beste Empfehlung :-). Ich hab hier sehr viel Spaß und am besten sind meine tolle Ergebnisse!"

Blutdruck runter und weniger Innenorgan-Fett

Wir sind glücklich!

Fitnessberaterin Melissa mit Chrsita Schweiger und Wolfgang Blascheck

Christa Schweiger :

Ich trainiere 2 Mal in der Woche und fühle mich dabei sehr wohl. Seit 2 Jahren bin ich im ZenDo Mitglied und habe gerade eben verlängert, da dieses Gesundheitstraining meinem Körper gut tut.

Ich konnte mein Innerorganfett um 26,4 Punkte senken und bin nun endlich aus dem gefährlichen Bereich, was ich auch an meinem Blutdruck merke, welcher sich sehr zum Positiven verändert hat. Meiner Trainerin Christina hat mich deswegen auch sehr gelobt.

 

Michael Blaschek:

Mittlerweile habe ich  12.7 kg abgenommen , wobei ich auch noch 2,7 kg Muskeln aufgebaut habe.

Mein Innerorganfett geht weiter nach unten, bis jetzt sind es Minus 18,8 Punkte. Ich trainiere 2 Mal in der Woche und fühle mich im ZenDo sehr gut aufgehoben. Lauter nette, herzliche und liebenswerte Trainer. Kann ich nur empfehlen.

7 cm in nur 4 Wochen an Beinen und Po

mit der NEUEN SpiraloSkin® Technik von Slim Legs!

Susanne Bajor mit Figurexpertin Tanja Schäfer

Susanne Bajor fühlt sich fit und wird ihre Erfolge fortsetzen.

"Ich fühle mich im ZenDo wohl, weil die Beratung gut ist, die Trainer nett und kompetent. Eigentlich mag ich ja keinen Sport, aber trainieren im ZenDo mach ich immer wieder gerne..."

25 + 18 cm in nur 4 Wochen mit SlimBelly!

ein glückliches Paar das sich zudem pudelwohl fühlt...

Alex Frank und Conny Franz mit Bernd Fuchs

Alex und Conny fühlen sich supergut und sind happy!

"Wir sind leistungsstärker, fitter, belastbarer und leichter. Im ZenDo ist alles sehr professionell, immer freundlich und familiär. Mit Sicherheit eine der besten Ideen hierher zu kommen. Danke Bernd und Tanja für die jahrelange Hartnäckigkeit..."

6 cm weniger am Bauch in nur 4 Wochen

und leichter mit Slim Belly

Albert Burgstaller mit Fitnessökonomin Melissa

Albert Burgstaller: "ich hab 6 cm weniger am Bauch und ein super Gefühl. im ZenDo gefällt es mir gut - ich hab jetzt eine super Motivation."

9 cm mit SlimLegs und 7 cm mit SlimBelly

und ein wunderbares Gefühl von Leichtigkeit...

Anca und Florin Sandu mit Figurexpertin Tanja Schäfer

Anca und Florin Sandu: "Wir fühlen uns leichter, besser, flexibel und fit! Unser Eindruck vom ZenDo: alles sehr positiv!"  

9 cm weniger am Bauch + 3 kg weniger

mit den ZenDo Abnehmprogrammen und Slim Belly...

Herbert Liegl mit Bachelor-Student Daniel

Herbert Liegl: " Ich hab 9 cm am Bauch und 3 kg an Gewicht verloren! Meine Beweglichkeit und meine Kondition haben sich ebenfalls verbessert! Ich fühl mich rundum vitaler. Mein Eindruck vom ZenDo ist bestens. Das Personal sehr freundlich und ein schönes Ambiente..."

18 cm in nur 4 Wochen mit SlimBelly!

happy und ein tolles Gefühl dazu...

Michael Hunseder mit Inhaber Bernd Fuchs

Michael Hunseder fühlt sich nach nur 4 Wochen supergut und ist von der Wirkung der ZenDo Abnehmkonzepte überzeugt.

6 und 16,5 cm weniger in nur 4 Wochen!

mit Slim Belly! Wir fühlen uns leichter und topfit!

Ivonne Umbreit und Bürgle Lydia mit Trainerin Marie Rudie

"Wir sind schlanker und fühlen uns leichter - und sind so froh!"

11,5 cm an Beinen und Po - in nur 4 Wochen!

und ein straffes Hautbild mit der NEUEN SpiraloSkin Technik von SlimLegs!

Michaela Mayer mit Figurexpertin Tanja Schäfer

Michaela Mayer: " Ich fühle mich super gut!

Mein Eindruck vom ZenDo: Ein super freundliches Team, man hat immer einen Ansprechpartner!

10 (Fett-) Kilogramm leichter!

Dank betreutem Training und Slim Belly!

Marius Allgaier mit Trainerin Melissa

Marius Allgaier hat mit gezieltem betreuten Training rund 10 kg Fettmasse abgenommen.

„Mit Slim Belly® hatte ich schon in 4 Wochen ganze 4 kg weniger. Ich fühle mich nicht nur fitter, leichter und beweglicher, meine Ausdauer hat sich zudem verbessert. Sogar mein innerorganisches Fett konnte ich um über 40% reduzieren.

Was mir an ZenDo besonders gefällt, ist die große Auswahl an Geräten und die Sauberkeit, vor allem aber die Kompetenz der Trainer“.

 

FIT und VITAL bis 100!

Anton und Silvia Weinholzner erfreuen sich bester Fitness.

Anton und Silvia Weinholzner mit Trainerin Marie Rudie

Es gibt keine bessere Altersvorsorge wie gezieltes und gut betreutes Fitness- und Gesundheitstraining.

Und unter Gleichgesinnten macht es noch viel mehr Spaß. Über vierhundert 60+ Mitglieder betreiben im ZenDo aktive Gesundheitsvorsorge und erfreuen sich bester Fitness.

Viele hätten sich nie vorstellen können, im Alter fitter zu sein wie in jüngeren Jahren.

seit über 18 Jahren FIT und VITAL bei Bernd Fuchs

Albert Birkner und Bernd Fuchs

Prima Club, sauber, immer neue Geräte, up to date. Bin seit 1995 im Gesundheitszentrum von Bernd und habe es keinen Tag bereut. Jetzt gehe ich auf 90 zu und habe die Trainingsgewichte etwas reduzieren müssen, aber das macht nichts. Hauptsache ich bin hier dabei und mit jungen Leuten zusammen. Das gibt mir das Gefühl noch immer dazuzugehören..." 

 

Fast 20 kg weniger und überglücklich !

Wondriak Eveline mit Fitness- und Mentaltrainerin Christina Kühl

Mit der Kombination – Ernährungskurs/Slim Belly/Kraft-/Ausdauertraining – habe ich jetzt knapp 20 kg abgenommen! Im ZenDo kann man auch das Innerorganfett messen – dies hat sich ebenfalls drastisch reduziert. Mein Fitnesszustand hat sich seit meinem Training hier ständig verbessert. Ich fühle mich super! Mein Eindruck vom ZenDo: sehr gut, sehr kompetentes Trainerteam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Das Zentrum kann ich jedem nur weiterempfehlen. Aktuell nehme ich an dem großen Boris Kren Kurs teil und bin gespannt was sich jetzt noch tut.     

 

Dank der Dr. Wolff RückenTherapie...

Reißer Angelika mit Rückentrainerin Astrid

Reißer Angelika mit Rückentrainerin Astrid

Wegen chronischer Rückenschmerzen bin ich in die Dr. Wolff Rückentherapie und auf einem guten Weg der Besserung. Ich fühle mich hier super gut aufgehoben. Nicht nur die Rückentherapie begeistert mich. Ich finde das Kursprogramm und die Angebote im Bereich Gesundheit super! Ich komme gerne hierher zum trainieren, weil auch die Mitarbeiter sehr nett sind und immer ein offenes Ohr haben.   

 

Nach Jahren fast schmerzfrei in nur wenigen Wochen

Piersig Korn Silke mit Rückentrainerin Astrid

Piersig Korn Silke mit Rückentrainerin Astrid

Durch die Dr. Wolff Rückentherapie und der Betreuerin Astrid bin ich wieder beweglich und habe so den Grundstein zu mehr Fitness gelegt. Ich bin nahezu schmerzfrei, habe wieder Freude am Sport und durch die „Mehr-Energie“ ein besseres Lebensgefühl. Mein Eindruck vom ZenDo: Eine sehr entspannte Atmosphäre mit kompetentem Fachpersonal. Das ZenDo ist super, nur zu empfehlen!