Öffnungszeiten Montag bis Freitag 07:00 bis 22:30 Uhr Samstag und Sonn- und Feiertage 09:00 bis 18:00 Uhr
ZenDo Kurse
Praktisches auf einen Blick

Kunden-Erfolge

Der 4. Super erfolgreiche SHAPE Figur- und Abnehmkurs

Wir gratulieren zu den TOLLEN ERFOLGEN!

Phantastische Ergebnisse beim 4. SHAPE Kurs

SHAPE Abnehmkurs und die glücklichen Teilnehmer

Die erfolgreichsten SHAPE Kurs Teilnehmer (Kurs 3)

Über 50 begeisterte Teilnehmer! Die Erfolgreichsten (Bild) verloren bis zu 8 kg an Gewicht und hatten bis zu 34 cm (!)* weniger am Bauch.

Hier klicken für mehr Infos zum nächsten Kurs. (Kursstart am 20.Februar zum early bird Tarif)

*an 2 Stellen gemessen

 

 

 

Schlanker und glücklich

Innerorganfett weniger, Blutdruck niedriger und fitter!

Student Chris mit Michael Blaschek und Christa Schweiger

Christa Schweiger :

Ich trainiere 2 Mal in der Woche und fühle mich dabei sehr wohl. Seit 2 Jahren bin ich im ZenDo Mitglied und habe gerade eben verlängert, da dieses Gesundheitstraining meinem Körper gut tut.

Ich konnte mein Innerorganfett um 26,4 Punkte senken und bin nun endlich aus dem gefährlichen Bereich, was ich auch an meinem Blutdruck merke, welcher sich sehr zum Positiven verändert hat. Meiner Trainerin Christina hat mich deswegen auch sehr gelobt.

 

Michael Blaschek:

Mittlerweile habe ich  12.7 kg abgenommen , wobei ich auch noch 2,7 kg Muskeln aufgebaut habe.

Mein Innerorganfett geht weiter nach unten, bis jetzt sind es Minus 18,8 Punkte. Ich trainiere 2 Mal in der Woche und fühle mich im ZenDo sehr gut aufgehoben. Lauter nette, herzliche und liebenswerte Trainer. Kann ich nur empfehlen.

In 7 Wochen zur Wunschfigur

die erfolgreichsten Teilnehmer des vorletzten SHAPE Abnehmkurses ...

Die eErfolgreichsten Teilnehmer des letzten SHAPE Abnehmkurses...

Weitere Infos zum nächsten Kurs ... (hier klicken)

11,5 cm an Beinen und Po - in nur 4 Wochen!

und ein straffes Hautbild mit der NEUEN SpiraloSkin® Technik von SlimLegs!

11,5 cm an Beinen und Po - in nur 4 Wochen!

Michaela Mayer: " Ich fühle mich super gut!

Mein Eindruck vom ZenDo: Ein super freundliches Team, man hat immer einen Ansprechpartner!

14 cm weniger an Beine und Po - in nur 4 Wochen

mit der NEUEN SpiraloSkin® Technik von SlimLegs!

Astrid Rohr mit Figurexpertin Tanja Schäfer

in nur 4 Wochen 14 cm weniger an Beine und Po!

Astrid Rohr ist begeistert: 

"Ich fühle mich spitzenmäßig! dickes Lob an ZenDo! Super Kurse, tolle geniale Trainer und daher meine Beste Empfehlung :-). Ich hab hier sehr viel Spaß und am besten sind meine tolle Ergebnisse!"

18 cm in nur 4 Wochen mit SlimBelly!

happy und ein tolles Gefühl dazu...

Michael Hunseder mit Inhaber Bernd Fuchs

18 cm in nur 4 Wochen mit ZenDo Training und SlimBelly!

Michael Hunseder fühlt sich nach nur 4 Wochen supergut und ist von der Wirkung der ZenDo Abnehmkonzepte überzeugt.

6 und 16,5 cm weniger in nur 4 Wochen!

mit ZenDo Training und Slim Belly! Wir fühlen uns leichter und topfit!

Ivonne Umbreit und Bürgle Lydia mit Trainerin Marie Rudie

6 und 16,5 cm weniger in nur 4 Wochen!

Ivonne Umbreit und Lydia Bürgle:

"Wir sind schlanker und fühlen uns leichter - und sind so froh!"

11 kg weniger (Fett-) Gewicht trotz mehr essen!

Udo Kunth begeisterter Teilnehmer bei Shape Kurs

Udo Kunth 11 kg in 7 Wochen

Udo Kunth hat im 7-wöchigen Boris Kren Shape Kurs 11 kg an Gewicht verloren und fühlt sich rundum fit!

Über 7kg abgenommen!

Glücklich mit Shape Kurs

Rike mit Trainerin/Mentalcoach Christina

Dank dem Shape Kurs von Boris Kren habe ich über 7 kg in nur 7 Wochen verloren. Ich bin happy!

Knapp 8 kg weniger dank Shapekurs

Vielen Dank für Eure Betreuung!

Werner im ZenDo Kaufering

Mir geht es wunderbar. Ich habe in der Zwischenzeit noch 1-2 kg (also fast 10 kg insgesamt) abgenommen. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Vielen Dank für Eure Betreuung.

über 7 kg abgebaut dank Shape Kurs

und vor allem bessere Blutwerte!

Walter im ZenDo Kaufering

Anfang September 2013 hatte ich bereits mit Slim Belly in relativ kurzer Zeit Gewicht verloren. Nach sieben Wochen hatte ich nochmal weitere sieben Kilogramm weniger auf der Waage. Ich fühlte und fühle mich sehr wohl. Mein Arzt hat mir kurz vor Weihnachten am Telefon zu den inzwischen guten Blutwerten in nahezu allen Bereichen gratuliert.

 

6,5 kg (Körperfett) weniger mit shape Kurs

Vielen Dank, Boris. Du hast mein Leben endgültig zum Positiven verändert!

Eveline im ZenDo Kaufering

Seit der Geburt meiner Tochter vor 33 Jahren befand ich mich eigentlich in einer Art "Dauerdiät", und habe mit den ganzen "Auf und Abs" meinen Stoffwechsel beinahe zum Erliegen gebracht. Seit Mai 2012 habe ich dann mit Hilfe der tollen Betreuung meines ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum ca. 14 kg abgenommen. Dann war im Sommer 2013 irgendwie ein Punkt erreicht, an dem sich nichts mehr bewegt hat.  Mit dem Shape-Kurs bekam ich in diesen sieben Wochen das "Fine-Tuning" und vor allem auch die perfekte Motivation, um an und über meine Grenzen zu gehen, was mit einer weiteren Gewichtsabnahme von 7,8 kg belohnt wurde!

Das Shape-Programm ist für mich einfach ideal, leicht verständlich und einfach umzusetzen, auch wenn man berufstätig ist. Ich habe mein komplettes Leben danach umgestellt

Vielen Dank, Boris. Du hast mein Leben endgültig zum Positiven verändert!

7 kg (Körper-) Fett weniger dank Shape Kurs

Ich war ja anfangs sehr skeptisch...

Markus im ZenDo Kaufering

Ich war ja anfangs sehr skeptisch, ob das Ganze überhaupt was bringt. Die Resultate sprechen aber für sich. Für mich ist besonders erstaunlich, dass ich über ein Jahr regelmäßig im Zendo trainiert habe, ohne wirklich Erfolg zu haben. Aber in den sieben Wochen Shape habe ich dann wirklich was bewegen können.

Es kommt halt doch auf das Gesamtkonzept an.

3 kg (Körper-) Fett weniger

mit dem shape Kurs und Boris Kren

Siegfried im ZenDo

Mit dem Programm gings mir gut! Das intensive Workout des Shape-Trainings und die konsequente Ernährungsumstellung kosten weiterhin Gewicht und bringen deutlich mehr Bewegungsfreude (speziell beim Skifahren).

 

Über 4 kg (Körper-) Fett weniger

mit dem Shape Kurs und Boris Kren

Gudrun im ZenDo Kaufering

Die Trainingseinheiten waren sehr gut gewählt, haben einen total gefordert und trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht. Das gute Essen, verbunden mit dem Schlemmertag und trotzdem abnehmen - einfach genial.

Über 5 Kg (Körper-) Fett weniger

...und Muskulatur aufgebaut!

Kathrin im ZenDo Kaufering

Ich fand den Shape Kurs insgesamt sehr gut. Die Vorteile sind sehr schnell sichtbarer Erfolg, Mahlzeiten waren einfach zuzubereiten, Nahrungspausen waren gut einzuhalten, Sport in der Gruppe hat unendlich viel Spaß gemacht und die Betreuung durch euch war prima (Messtermine gut organisiert, Kurse sehr effektiv). Die Nachteile sind im Schichtdienst (3-Schicht) ist der Plan nur bedingt durchführbar und mir persönlich wäre es lieb gewesen, wenn der Kurs noch etwas länger gedauert hätte.

Über 4 kg weniger Körperfett mit Shape Kurs

Hier hebt sich das ZenDo von allen anderen Fitness-Studios ab...

Tina im ZenDo Kaufering

"Ich hatte mir extra vorgenommen, mich in der Weihnachtszeit zusammen zu reißen, weil ich nicht noch mehr zunehmen wollte. Deswegen wollte ich das Shape-Programm ausprobieren.

Nach dem Informationsabend war ich restlos überzeugt, denn Boris Kren hat in seinem Vortrag eines ganz deutlich rüber gebracht: Es muss vor allem Spaß machen, dann ist man auch motiviert.

Die Ernährungsregeln waren leicht zu befolgen. Das Training war echt am Besten, denn hier gab es vom ZenDo richtig Unterstützung in Form von Gruppentraining, Beratung und auch Motivation.

Hiermit möchte ich mich vor allem bei dem ZenDo-Team bedanken, die das Programm selbst mit großer Begeisterung unterstützen und immer für einen da sind! Ich weiß ja auch, dass ich immer unterstützt werde und eine 1a-Beratung bekomme.

Hier hebt sich das ZenDo von allen anderen Fitness-Studios ab, denn die Mitarbeiter sind perfekt geschult und die Kundenzufriedenheit steht auf jeden Fall im Vordergrund. Danke dafür!"

3 Kg (Körper-) Fett weniger...

und über 1,5 kg mehr Muskulatur!

Gabriele im ZenDo Kaufering

Mir geht es sehr gut. Ich habe meine Ernährung dauerhaft umgestellt und komme damit sehr gut klar. Die Teilnahme beim Shape Kurs hat sich für mich voll gelohnt, ich kann es jedem nur empfehlen.